Häufig gestellte Fragen
1. Bezahlung
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Die beliebtesten Zahlungsmethoden: PayPal, ApplePay, Kreditkarten (VISA, Mastercard, Maestro), Klarna und Sofortüberweisung.
2. Lieferung und Versand
Wohin liefert Designleine?
Wir liefern in alle Mitgliedstaaten der EU.
Wie lange dauert der Versand?
Deine Bestellung ist i.d.R. innerhalb 3 bis 5 in DE bzw. 7 Werktagen bei dir.
Im Zusammenhang mit der aktuellen SARS-CoV-2-Situation kann es jedoch mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Daher bitten wir um Verständnis.
Mit welchem Dienstleister liefert Designleine?
Wir versenden mit DHL und der Deutschen Post.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist Kostenlos.
Der Versand in andere EU Länder kostet 13,99 Euro.
Rückgabe
Du kannst unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen ab erhalt ohne Begründung zurückschicken, ausgenommen sind hier individuell angefertigte Produkte. Wende Dich hierfür an unseren Kundensupport unter kontakt@designleine.de
3. Kundenkonto
Wie lösche ich mein Kundenkonto?
Um Dein Kundenkonto zu löschen, schreibe an kontakt@designleine.de von der Mail-Adresse, mit der Du bei Designleine registriert bist.
Wie sicher sind meine Daten?
Deine Daten werden ausschließlich über eine SSL-verschlüsselte Verbindung übertragen. Nähere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.